Treasures.
<Photobucket
Falling slowly II

Okay, ich nehme den letzten Eintrag zurück, "Once" ist ein wunderschöner Film. Die Liebe war mMn eher still und leise anwesend - also perfekt. Und ja, ich hätte fast geweint, auch wenn ich nicht darauf stehe, vor allem nicht bei Filmen. ;P

Lieblingsszene? Definitiv die, bei der die beiden zum ersten Mal "Falling Slowly" spielen. Nicht, weil ich es schon vorher geliebt habe, nein. Es ist nur so süß (eigentlich hasse ich dieses Wort, aber hier passt es), wie die zwei zum ersten Mal ein Duett spielten und Markéta Irglová (weiß jetzt nicht, wie ihre Figur heißt, sorry) noch so schüchtern war beim Mitsingen und manchmal nicht wusste, was sie genau spielen sollte.

Finde diese Szene nun leider nicht auf Youtube, aber das Lied ist einfach nur wunderschön. (:

15.7.11 02:22
 
Gratis bloggen bei
myblog.de